Kambodscha-Reisebericht :Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

1. In und um Kambodscha: 16. Sihanoukville

Der heutige Tag startet mit einem langen Strandspaziergang vom entferntesten Strand Otres II bis zum nächsten Otres I, was ungefähr 5km sind, den Rest verbringen wir auf irgendwelchen Strandliegen und genießen den Urlaub.

Abendliches Sihanoukville

Abendliches Sihanoukville

© Eike Jahn, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Kambodscha-Reisebericht

In zwei Teilen, einmal quer durch Südostasien. Der erste Teil beginnt am 25. November 2016 in Hongkong und Macao über Thailand, Laos über Angkor Wat bis an die kambodschanische Küste. Der zweite Teil geht über große Strecken mit dem Motorrad durch das goldene Dreieck, Laos und endet am 02.02.2017 im Süden von Vietnam.
Aufbruch: 24.11.2016
Heimkehr: 02.02.2017
Reiseziele: Hongkong
Live-Reisebericht: Eike schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Eike Jahn berichtet seit 27 Monaten auf umdiewelt.
Eike über sich:
Mit meinen 49 Jahren, einer tollen Beziehung, einer 21 jährigen Tochter und einem ausgefüllten Job als Physiotherapeut und Geschäftsführer eines Gesundheitszentrums, bin ich ein überaus glücklicher Mensch.
Schon immer war ich auf Reisen und interessiert an anderen Ländern und Kulturen.
Es ist für mich das höchste Gut, dass wir in unserer Dekade der Menschheitsgeschichte die Möglichkeit haben uns die ganze Welt anzuschauen und diese möchte ich auch nutzen.... denn egal was auch kommt, die Erinnerung bleibt bis zum letzten Atemzug.