Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 51 bis 60 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• südostasien - darf´s ein bischen mehr sein?

ein halbes jahr unterwegs über und unter wasser
    ThailandDeutschlandKambodscha
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2014 bis Aug. 2014
  • Kürbitzer ziehen um die Welt

Kürbitzer ziehen um die Welt Nach einjähriger Vorbereitungsphase ist es nun soweit. Franzi und Flo ziehen hinaus in die Welt. Unsere geplanten Stationen sind USA, Kanada, Neuseeland, Australien und ein wenig vom asiatischen Kontinent. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin...
    Vereinigte StaatenKanadaBahamasNeuseelandAustralienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Das erste Mal in Kambodscha

von Silko V.
    Das erste Mal in Kambodscha Das Reisefieber hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los. Seit vielen Jahren reise ich nun schon durch Südostasien und dieses Mal wollte Kambodscha von mir entdeckt werden.
    Dauer: 3 Wochen Juni 2014 Juni 2014
  • kreuz und quer durch Vietnam

kreuz und quer durch Vietnam Manni und ich haben uns zu Weihnachten gegenseitig einen Flug nach Vietnam geschenkt. Gebucht haben wir diesen am 24. Dezember gemütlich unterm Weihnachtsbaum bei Emirates. Am 3. April geht los !!! Dieses Mal haben wir einen kurzen Stopover in Dubai eingeplant.
    Ach ja, und vorher gibt’s noch ein Wochenende mit meinen Mädls in Südtirol.
    VietnamItalienVereinigte Arabische EmirateKambodscha
    Dauer: 5 Wochen März - Mai 2014 bis Mai 2014
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Teil 1:
    von Moskau mit der Transib nach Peking, wieder westwärts nach Indien, Thailand, Kambodscha, Laos,Burma, Indonesien, Australien
    Teil 2:
    Argentinien,Chile, Bolivien, Peru, Brasilien, Venezuela, Costa-Rica,
    Karibik
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaIndienThailandKambodschaLaosMyanmarMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 20 Monate August 2012 - Mai 2014 bis 2014
  • Wolle Rose kaufen???

Wolle Rose kaufen??? 8 Monate und Unmengen an Geld :)
    Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)

IndienMyanmarThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • Cambodia-Erlebnis Kultur und Baden

Cambodia-Erlebnis Kultur und Baden Kambodscha erleben, sowohl Kultur in Siem Reap Phnom Penh als auch Land und Leute bis nach Sihanoukville
    Dauer: 3 Wochen April 2014 Apr. 2014
  • Thailand & Kambodscha 2014

4-wöchige Reise mit dem Rucksack durch Kambodscha und Thailand
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen März / April 2014 bis Apr. 2014
  • Vietnam und Kambodscha

Vietnam und Kambodscha Meine Tochter Layla ist mit dem Freiwilligendienst Service Civil International für ein halbes Jahr nach Vietnam gereist. Sie arbeitet in einem Waisenhaus in Ho-Chi-Minh Stadt. Dort werde ich sie für drei Wochen besuchen. Wir werden durch Vietnam und Kambodscha reisen.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • Südostasien, unterwegs in vier Ländern!

Südostasien, unterwegs in vier Ländern! Warum denn schon wieder dahin? Ganz einfach, weil es uns dort gefällt! Bereits zum vierten Mal zieht es uns in diesen Teil Asiens. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Bekanntem und Fremdem, das leckere Essen und die Menschen mit ihren so ganz anderen Kulturen. Als für uns neues Reiseziel, ist ein Besuch Westmalaysias mit Kuala Lumpur eingeplant.
    ThailandMalaysiaVietnamKambodscha
    Dauer: 4 Monate November 2013 - März 2014 bis 2014