Malaysia & Thailand

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Nicola Chris

Wie jedes Jahr zieht es uns aus dem kalten Deutschland in die Sonne, diesmal wird es Malaysia und Thailand sein. Leider nur 3 Wochen, aber besser als nichts..

Wo wie was??

Die große Frage stand wieder im Raum, wo fahren wir diesen Winter hin? Nach Thailand incl BKK, Bali incl Hongkong und Mexiko im letzten Jahr fiel unsere Wahl wieder auf Asien! Der Flug war schnell gefunden und gebucht. Wir werden am 20.12 Richtung Kuala Lumpur starten mit Qatar Airways und dort Weihnachten verbringen. Am 25.12 soll es weiter nach Langkawi gehen ( mit AsianAir)und von dort wissen wir im Moment noch nicht richtig weiter. Wahrscheinlich geht es dann mit der Fähre und Bus nach Krabi und dann weiter auf eine der vorgelagerten Inseln -Phi Phi ?? Die Auswahl ist groß! Den 4.01 werden wir in Phuket verbringen um dann am 5.01 wieder mit AisanAir nach Kuala Lumpur zu fliegen und weiter Heimwärts. So sieht die momentane Planung aus. Sobald es was Neues gibt bzw die Routen feststeht werde ich mich wieder melden! Auch wenn es noch fast 2,5 Monate hin ist,freue ich mich jetzt schon riesig!