Reiselust statt Unifrust!!!

Reisezeit: Juli - September 2007  |  von Anne Nicht

Da wir beide leider erstmal nicht ins Wasser koennen (Anne wegen ihrem Ohr und Sarah wegen ihres Fiebers), ueberlegten wir uns, nach Malaysia weiter zu reisen. Nach eineinhalb Tagen des Reisens, kamen wir heute Nachmittag auf Penang an (ihr seht schon, wir versuchen es nochmal mit ner Insel .

Nach laengerer Suche fanden wir auch ein nettes Guest House, dass sogar eine eigene Baeckerei hat, welche deutsches Brot backt. Dies liegt daran, dea der Besitzer selber schon in Deutschland war. Selbst das Mehl kommt hier aus Deutschland...

Ab morgen machen wir uns dann auf Erkundungstour in Malaysia!!

Die malayische Flagge

Anne

Sarah

Unser Guest House liegt Ecke Love Lane...genau das richtige fuer uns...

© Anne Nicht, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Malaysia

Bald ist es soweit! Wir starten in Bangkok, wollen nach Kambodscha und Myanmar und die letzten Wochen entspannen wir dann auf ner thailändischen Insel! Bestimmt wirds super! Wir freuen uns riesig! Aber jetzt müssen wir noch eine Woche Uni und viele Klausuren überstehen bevor es dann ans Packen geht!
Aufbruch: 22.07.2007
Heimkehr: 18.09.2007

Anne Nicht berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.