Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Back to Malaysia and Kuala Lumpur

Der Flug mit AirAsia war eigentlich ganz okay. Dank der vielen Gewitter hatten wir halt megaturbolenzen.
Aber das beste kommt noch. Ankunft in KUL.... also holla die Waldfee... man dachte man hat das Fieberthermometer im Arsch stecken bevor man landet.
Man musste 2 Seiten ausfuellen ueber den Gesundheitszustand der lezten 30 Tage etc. alles wegen der Schweinegrippe.
Beim landen musste man dann durch Gesundheitsscans gehen und es wurde stichprobenartig sogar ein Fiebertest gemacht. WIe doof ist das denn... nein eigentlich nicht doof sondern gut... aber natuerlich luegt man etwas. "Haben sie in den lezten 30 Tagen niessen muessen" (Welcher Mensch muss das nicht mal dann und wann?!)

Auf jedenfall bin ich also wieder in Kuala Lumpur. Gestern hab ich aber nicht mehr viel gemacht. Bin halt im Guesthouse gesessen, jetzt im Raggae Guesthouse NO 2 (weil das andere voll war) und bin frueh schlafen gegangen.

Heute wollte ich eigentlich bloss up-to-date sein mit meinen Tagebuechern (handschriftlich und online) habe aber den ganzen Tag mit shoppen, Post rausschicken, essen, Flug buchen verbracht.

Kaufen... also echt ich freu mich hier immer so ROFL.

ICh habe 9 (!!!) buecher gekauft fuer unter 20EUR lol!!! und ich habe mir eine Winterjacke (fuer Mount Kinabalu) und Handschuhe fuer zusammen ca. 35EUR umgerechnet gekauft... WIE GEIL IST DAS DENN?!

Anyway, ich gehe jetzt ins Bett, in 8 Stunden muss ich wieder aufstehen und fliege dann nach Kota Kinabalu und bloody Borneo YEY