Abenteuer Down Under...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Melanie Haider

Vom schoenen Inselleben zurueck nach...

Singapur!

Ach Leute, was soll ich sagen. Ich habe die letzten Tage echt nochmal genossen... Wir ja 4 Tage auf den Perhentian Islands im Norden von Malaysia und hab wirklich nicht viel gemacht... Ausser mich am Strand gesonnt, geschwommen, leckere Fruitshakes geschluerft und einfach nur gefaulenzt... naja, ein bisschen gewandert bin ich auch und gekajakt hab ich auch mal aber sonst wars einfach zu warm fuer irgendwelche Aktivitaeten...

Gestern Nacht musste ich aber (leider) mitm Nachtbus wieder nach Singapur zurueckfahren. Oh mann, wenn ueberhaupt hab ich vielleicht 2 Stunden geschlafen... Es war die ganze Zeit so hell & ich sass auch noch in der 1. Reihe was ich im Bus ja gar nicht mag... Ausserdem war der Busfahrer wohl zu bloed zum schalten, denn staendig hat die Gangschaltung gequietscht... tztztz...

Jetzt hab ich noch den ganzen Nachmittag & Abend in Singapur & um 3 Uhr morgens !!! geht's dann weiter nach Dubai wo ich noch einen Tag habe. Tja, hab in Dubai doch tatsaechlich keine guenstige Unterkunft gefunden. Da die Melly ja so eine reiche Frau ist (oder besser war bin ich nun in meiner eigenen Hotelsuit fuer 66 Euro... Tja, das ist schon nochmal ein Batzen Geld, aber man goennt sich ja sonst nicht. Ausserdem ist es auch nicht schlecht nochmal etwas Privatsphaere zu haben bevor es dann am Freitag zuruck nach Muenchen geht!

Ich kanns echt gar nicht glauben, dass es jetzt vorbei ist! So schnell vergeht also ein Jahr...

Aber ich freu mich jetzt schon voll auf Familie und Freunde und ich hoffe, wir sehen uns dann alle am Freitag um 13:00 Uhr am Flughafen...

So, jetzt lad ich euch noch ein paar Bildchen von der Insel hoch und vielleicht meld ich mich spaeter noch mal kurz (kann ja sein, dass mir am Flughafen furchtbar langweilig wird und bis 3 Uhr kann ganz schoen lang sein...)

Also, haltet die Ohren steif!

Busserl,
eure Melly

© Melanie Haider, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Vom schoenen Inselleben zurueck nach...

...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
Aufbruch: 09.09.2007
Heimkehr: 09.09.2008

Melanie Haider berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.