Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Dani & Jörg Schumacher

Weiter geht es Richtung Malaysia

Hallo aus Malaysia

Wir haben uns schweren Herzens von Koh Phangan getrennt und haben uns neue Ziele gesetzt. Unser naechstes Ziel ist die Hauptstadt Malaysias Kuala Lumpur.

Los ging es um 10 Uhr morgens. Mit dem Taxi vom Star Hut sind wir nach Thongsala an die Faehre gefahren. Knapp haben wir die 11 Uhr Faehre erreicht.

Aufbruchstimmung

Aufbruchstimmung

Im Taxi auf dem Weg zur Faehre

Im Taxi auf dem Weg zur Faehre

Mit der Faehre ging es fuer 2 1/2 Stunden nach Don Sak.

Joeschi an Bord der Faehre

Joeschi an Bord der Faehre

In Don Sak angekommen ging es mit dem Bus fuer eine Stunde nach Surathani.

Im Bus ....

Im Bus ....

In Surathani angekommen, wechseln wir den Bus und fahren weitere 5 Stunden nach Phuket. Wir haben einen Flug von Phuket aus nach Kuala Lumpur am naechsten Tag gebucht.

Wir uebernachten eine Nacht in Phuket im Pensiri House. Abends waren wir, wie jedes Jahr, im Octopus Restaurant lecker essen bei Leg. Den netten Besitzer, den wir noch vom vorigen Jahr her kennen.

Nai Yang Beach in Phuket

Nai Yang Beach in Phuket

Laenger als eine Nacht muss man hier auch nicht verweilen. Der Strand ist voller Liegen und ueberall wird man mit Musik beschallt. Bars, Restaurants nebeneinander...Nein Danke wir machen uns am naechsten Tag auf nach Kuala Lumpur.

Leg vom Ocotpus Restaurant faehrt uns an den Airport.

Im Flughafen Phuket

Im Flughafen Phuket

Unser Flieger nach Kuala Lumpur

Unser Flieger nach Kuala Lumpur

Weiter geht es im naechsten Kapital.

See you

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Weiter geht es Richtung Malaysia

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908).
Aufbruch: 11.01.2008
Heimkehr: 16.02.2008
Reiseziele: Japan
Bintan

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.