Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2010: Abbruch und ein paar Tripps in Deutschland

Ziemlich enttaeuscht ruhten wir uns ein wenig in Villingen aus. Nach ein paar Tagen sind wir nach Reutlingen gefahren und haben dort Magda's Bekannte getroffen und haben auch eine ehemalige Studienkollegin getroffen, die auch gleichzeitig meine Cousine ist! Was ein Zufall...als wir meine Tante in VS besuchten, schaute sich Magda ein paar Bilder an, und sagte auf einmal, dass sie das Maedchen kennen wuerde...ich lachte sie aus und meinte, woher willst Du sie denn kennen?
Nun, es stellte sich heraus, dass sie beide tatsaechlich in Reutlingen zusammen studiert haben...jaja...die Welt ist klein!

In Reutlingen angekommen, konnte ich dann endlich den von ihr so gelobten Gyrosstand probieren - echt lecker.

Von dort sind wir dann weiter nach Muenchen, wo ich mal im Buero vorbei geschaut habe und wir uns am Sonntag im englischen Garten auf ein Bier mit einigen Freunden getroffen haben.

Anschliessend sind wir noch nach Koeln und Duesseldorf, wo wir nochmals ein paar Bekannte von Magda getroffen haben.
Besonders Duesseldort hat uns gefallen, da koennte man glaube ich schon gut leben...vorausgesetzt Du hast einen gutbezahlten Job!

© Ralph Granzow, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Abbruch und ein paar Tripps in Deutschland

Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
Aufbruch: August 2008
Italien
Deutschland
Niederlande
Belgien

Ralph Granzow berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.