Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2014: KL ist immer eine Reise wert!

Patrick hat sich ne Wohnung gekauft, das muss ich auschecken. Fliege nach KL mit AirAsia, das Flugzeug ist recht leer, aber als wir zur Immigration kommen, krieg ich nen Schock....100te von Leuten, ich warte fast 1,5 Std um einreisen zu koennen.
Aber das wars noch nicht...mein Taxifahrer ist war nett, aber er hat keine Ahnung wohin er fahren soll. Nach 1,5 Std Suche, gebe ich auf und lasse mich absetzen. Patrick holt mich von dort ab...man nach ueber 3 Std schaffe ich es endlich in die Wohnung. Schoen, gross und gut eingerichtet...nur ein paar Lampen muessen noch eingebaut werden.

Wir gehen ins Souled Out zum Essen und spaeter noch in die Stadt.

Den naechsten Tag verbringe ich in KL, besuche KLCC und Pavillion und spaeter gehts in die Ceylon Bar. Dann der obligatorische Besuch in der Jl Alor, leider hat mein Restaurant heute nicht geoeffnet.
Danach gehts noch in ein paar Bars und zum Abschluss der Nacht gibts ein Roti Canai mit Tea Tarik...lecker!

U.a. gehen wir 2 noch zum BMW Open Tennis Tunier. Interessant, leider faengt es mitten im Doppel zu regnen an, und wir gehen zurueck.

Am Sonntag essen wir im Social noch nett, bevor ich per Taxi zum Airport fahre und gut nach Hause komme.

© Ralph Granzow, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia KL ist immer eine Reise wert!

Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
Aufbruch: August 2008
Italien
Deutschland
Niederlande
Belgien

Ralph Granzow berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.