Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2014: Mein Kumpel wird 40

Patrick wird 40 und das muss gefeiert werden. Magda und ich flogen am Fr abend nach KL, wo wir am neuen LCCT 2 ankamen. Man das ist riesig, man laeuft gefuehlte Stunden, um zur Immigration zu kommen. Natuerlich gibt's keine Laufbaender (doch eins (!) habe ich gesehen, es ist ja der Low cost Terminal von AirAsia. Trotzdem gar nicht schlecht, und definitiv besser als der Alte.
Am Schalter bekamen wir schnell ein Taxi und mit dem ging es ratzfatz zum Trader's. Ich wollte eigentlich noch in die Skybar, aber Magda war schon ziemlich muede, so dass das ausfiel.
Am naechsten Tag shoppten wir noch ein wenig. Zuerst im KLCC...da gehe ich immer noch gerne hin, erinnert mich an meine super Zeit in KL. Wir assen im Penang Cafe was, und liefen dann zum Pavillion. Nachmittags kurz zurueck ins Hotel und von dort per Taxi zu Patrick's Wohnung. Diesmal hatten wir kein Problem es zu finden (jetzt weiss ich ja auch wo es ist...das hilft ja auch ein bisserl!).
Eine schoene Poolparty mit lecker Steaks und Bratwuersten aus Gerhard's Produktion, ein Wiedersehen mit alten Bekannten (Noemi, Fe etc.).
Nachts per Taxi wieder nach Hause.
Am naechsten Tag verabredeten wir uns mit Gerhard, Alisa und Patrick beim Pavillon, wo wir brunchten. Gerhard ging es dabei noch nicht wirklich gut! Wir hatten trotzdem noch eine schoene Zeit, am Nachmittag ging es ohne Zwischenfaelle zurueck nach Jakarta.

wir backen ihm ne Frau

wir backen ihm ne Frau

Magda mit Rasta Locken!

Magda mit Rasta Locken!

© Ralph Granzow, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Mein Kumpel wird 40

Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
Aufbruch: August 2008
Italien
Deutschland
Niederlande
Belgien

Ralph Granzow berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.