... und diesMalaysia.

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Simone u.

Hallo zusammen,
in Deutschland ist es nasskalt und dunkel, das heißt es wird für uns höchste Zeit wieder in die Welt zu starten. Diesmal geht es nach Malaysia und Südthailand. Diese Ecke von Südostasien haben wir noch nicht gesehen und das kann ja so nicht bleiben. Angepeilte Ziele sind diesmal die Dugongs (Seekühe) von Ko Libong, die Korallenriffe bei Ko Lipe, Penang, die Cameron Highlands und Kuala Lumpur. Wir werden wie immer versuchen die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten.

Auf nach Malaysia und Thailand

Nächste Woche ist es soweit. Es geht wieder mal nach Südostasien. Unsere Vorbereitungen halten sich wie immer in Grenzen. Der Flug nach Kuala Lumpur ist gebucht, der Anschlussflug mit der Air Asia nach Krabi auch. Wie wir von da nach Ko Libong kommen wissen wir noch nicht so genau, aber es wird sich was ergeben. Eine Hütte am Strand haben wir aber per email schon mal reserviert. Optimistisch denken!