Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Kerstin Krause

Und zurück in Deutschland

Ich bin wieder zurück

Wie ihr ja gemerkt habt, hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich hier weitergeschrieben habe.
Zurück in Deutschland hatte ich großes Glück, denn ich konnte direkt wieder in meinem alten Job einsteigen.....
vorher wurde ich direkt nach meiner Heimkehr erstmal richtig krank, drei Tage 40 Fieber- also zum Hausarzt, welcher mch direkt ins Tropeninstitut überwiesen hat. Hier wurden über 7 Tage ganze viele Tests an mir durchgeführt und nach und nach sämtliche schlimmen Krankheiten ausgeschlossen Glück im Unglück - habe mir eine heftige Nierenbeckenentzündunge eingefangen.
Und eine Weile überlegt ob ich im Januar, ab dem ich von meinem Chef erneut freigestellt wurde, tatsächlich wieder fahren soll.
Die Antwort ist ja natürlich und diesmal mit Menschen auf die verlass ist!!!!
Meine Mama und mein Freund
Am 16. Januar geht es zunächst nach Kuala Lumpur und von dort verspreche ich Euch wieder zuverlässig zu schreiben. Aber das Erlebte musste erstmal verdaut werden.