22 Tage Malaysia - ich bin dann mal weg......;)

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Christine R.

Der erste "Solo-Urlaub" meines Lebens.....bald geht`s los!!! (und wenn schon das erste Mal alleine in Urlaub, dann auch das erste Mal einen Blog schreiben :) )

Ich hoffe, mein Bericht wird euch gefallen und ihr schreibt alle fleißig in mein Gästebuch (freue mich auch sehr auf Einträge unbekannter Gäste!!!)

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

22 Tage Malaysia - ich bin etwas nervös, aber voller Vorfreude!!!!!

Meine geplante Route:
- Kuala Lumpur
- Perhentian Islands (Kecil)
- Taman Negara
- Cameron Highlands
- Langkawi
- Penang
- Singapur

Morgen wird das erste Mal der Rucksack "probegepackt"! Das wird für mich die größte Herausforderung werden - 3 Wochen mit 2 Hosen
Wie soll das nur gehen....?

Und so langsam geht es dran, die große Liste abzuarbeiten:
Reisepass einscannen (für alle Fälle werde ich mir den auf meinem Mail-Account hinterlegen, man weiß ja nie!); Reiseapotheke checken; letzte Einkäufe tätigen; Fotoapparat ausleihen (da ich selber keinen vernünftigen habe) und und und.....gibt noch ein bißchen was zu tun....!