Indonesien 2011 - Wir flittern

Reisezeit: September / Oktober 2011  |  von Bianca Schmidt

Wo sollen wir auch anderes hin für unsere Hochzeitsreise als nach Asien : ))) Ja und nun ist Indonesien dran mit Stopover in Kuala Lumpur.

Malaysia-Kuala Lumpur

Vorbereitung und Abflug

Los gehts am 30.09.2011 ab München über Oman nach Kuala Lumpur.
Wir freuen uns schon riesig drauf, auch diese Metropole nun kennenzuleren. Hotel ist bereits gebucht und entspricht hoffentlich unseren Erwartungen. Nach 2 Tagen gehts dann weiter nach Bali, dort halten wir uns ein paar Tage auf und dann schauen wir mal auf jeden Fall stehen Lombok, die Gilis, Flores und Yogyakarta mit auf dem Plan.
Naja in den 4 Wochen wirds uns sicher nicht langweilig. Ich halte Euch auf dem Laufenden soweit mir das technisch und zeitlich (also falls ich mich mal aus der Hängematte wegbewege oder vom Strandtuch) möglich ist.

Vorfreude ist doch die schönste Freude : )))

Nun endlich habe ich ein Internetcafe und auch Zeit um zu schreiben.

In Kuala Lumpur waren wir ja nicht lange und wir haben bisher nur de Petronas Towers gesehen die sehr beeindruckend sind, aber leider ist wegen Renovierung die Aussichtsbruecke gesperrt. Dann waren wir im Birdpark, der war sehr faszinierend. Leider kann ich keine Bilder laden das wird wohl erst wieder zu Hause klappen.

Auf dem Heimweg sind wir dann nochmal in Kuala Lumpur, wir werden berichten!

Speicherkarte repariert und so gibts nun Bilder von KL. Am Ende sind aber die besseren von KL.

Wir waren im Bird Park mit wunderschönen tropischen Vögeln.

2 ganz lustige Vögel rechts : ))

2 ganz lustige Vögel rechts : ))

Ist der nicht toll, in seiner ganzen Pracht.

Ist der nicht toll, in seiner ganzen Pracht.

Keine Ahnung was das ist aber sah cool aus.

Keine Ahnung was das ist aber sah cool aus.

Mein Lieblingsessen Chicken Satay oder auch Sate genannt. hhmmmmmm lecker.

Mein Lieblingsessen Chicken Satay oder auch Sate genannt. hhmmmmmm lecker.

Hier sind sie die Petronas Tower.

Hier sind sie die Petronas Tower.