Malaysia ... 14 Tage

Reisezeit: Februar 2012  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

wir sind wieder mal reif.... reif für einen Trip. Dahin wo es schön ist, wo es warm ist, wo die Sonne scheint. Leider nur für 14 Tage, mehr Zeit haben wir leider nicht. Wir haben uns für Malaysia entschieden. Der Flug ist gebucht, was genau wir machen steht noch nicht fest.

Wo wir uns rumtreiben...

Wo wir uns rumtreiben ....

Da wir nur 2 Wochen Zeit haben, werden wir auch kein grosses Palaver machen.
Freitagabend Abflug in Frankfurt, zum ersten Mal mit Emirates, mit Zwischenstop in Dubai direkt nach Kuala Lumpur.

Da wir erst um 21:30 Uhr in Kuala Lumpur landen, haben wir beschlossen, die erste Nacht im Flughafen Hotel zu verbringen, bevor wir dann am Sonntagmorgen weiter in Richtung Insel Penang düsen.
Unsere geplante Route kann man auf der Karte sehen, aber so richtig vorgeplant ist sonst nicht weiter.

Sollte jemand noch eine gute Idee für die Tour haben... dann her damit!!!

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Malaysia: Wo wir uns rumtreiben...

Aufbruch: 10.02.2012
Heimkehr: 28.02.2012
Reiseziele: Malaysia

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.