3 Wochen Asien– Ein kleiner Trip ins Paradies

Reisezeit: März 2014  |  von Dennis Fuchs

Anfang März geht es für 3 Wochen Richtung Asien.
Der erste Ort ist Kuala Lumpur, von da aus geht es Richtung Bali und zuletzt nach Lombok.
Dieser kleine Blog soll allen Daheimgebliebenen helfen, das Fernweh ein wenig zu lindern ;)

Die Vorbereitungen laufen...

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr
Schon bald geht es für uns von München aus nach Asien!
Die Tickets für die Flüge sind bereits gebucht und auch das Hotelzimmer für den Kurzaufenthalt in Kuala Lumpur ist bereits von Deutschland aus gebucht worden.
Momentan sind wir damit beschäftigt unsere Reiseführer durchzustöbern um die für uns optimale Route durch Bali zu wählen.
Mit jeder Seite steigt das Fernweh und wir sehnen uns das Frühjahr 2014 herbei!

Hier eine Kleine Karte die unseren Reiseverlauf zeigt

Die erste Nacht auf Bali,genauer gesagt in Kuta ist nun auch schon gebucht. Damit haben wir alles was wir von hier aus erledigen wollten bereits erledigt

Unterkommen werden wir im "Grand Istana Rama Hotel "

Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Meter vom Zentrum entfernt, also perfekt für die erste Nacht in Kuta!

Von München gestartet geht es über Mouscat nach Kuala Lumpur. Nach einem Kurzen Stop von einer Nacht geht es weiter nach Denpasar auf Bali

Jetzt ist es bereits Januar 2014 und damit sind wir nur noch wenige Wochen von unserem Urlaub entfernt

Die Vorbereitungen sind weit fortgeschritten, denn alle Flüge sind gebucht (Inlandsflüge) und auch das Hotel in Kuala Lumpur wurde direkt von zu Hause aus gebucht um möglichst viel Zeit für die Stadtbesichtigung zu haben und das ganze einfach ruhiger angehen zu können!

Bisher stehen Ausgaben von knapp 800€ zu Buche. Darin enthalten ist der Hin und Rückflug von München nach Kuala Lumpur, der Hin und Rückflug von KUL nach Denpasar (AirAsia) sowie die erste Nacht auf Kuta, ein Hotel am KUL Airport(Eine Nacht zwischen Ankunft in KUL und Abflug auf Bali) und die letzten beiden Nächte auf Kuala Lumpur. Netter Preis für all das oder?

Hier ein paar Impressionen unseres schicken Hotels in Kuala Lumpur, ein wenig Luxus zum Ende einer Backpackingreise ist sicher nicht verkehrt