Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 11 bis 20 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• One Way

Ich bin in sechs Monaten um die Welt gereist..
    SingapurMalaysiaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiCosta RicaBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018
  • In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien

In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien Nachdem wir die letzten 2 Jahre auf dem amerikanischen Kontinent verbracht haben, zieht es uns diesmal wieder gegen Osten. In den nächsten 22 Monaten wollen wir Malaysia, Neuseeland und Australien erkunden.
    MalaysiaSingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 21 Monate Oktober 2015 - Juli 2017 bis 2017
  • South East Asia / Australia

South East Asia / Australia Damit ihr alle sehen koennt, was ich auf meiner Reise erlebe und wo ich mich gerade aufhalte habe ich diesen Bericht erstellt.
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia

Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia Kurze Absprache und unser Ziel für 2017 stand fest. Wir freuen uns sehr darauf! Und bis dahin werden wir uns die Zeit im Schnee vertreiben.
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2017 bis Apr. 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 4 Monate November 2016 - März 2017 bis 2017
  • Einmal quer durch Südostasien

Einmal quer durch Südostasien Unser diesjähriger Urlaub führt uns eigentlich nach Malaysien. Da es meistens aber doch anders kommt, als man denkt, werdet ihr in folgendem Bericht erfahren :)
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate

Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate Loni und Kristof stürzen sich in ihr erstes gemeinsames Abenteuer - die Erkundung des anderen Ende der Welt :-)
    IndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Rajastan und weiter

Rajastan und weiter Wir, Andreas und ich starten von Graz über Frankfurt und Delhi nach Jodhpur und werden weitere Teile von Rajastan bereisen. Wie es weitergeht werden wir vor Ort bestimmen, ebenso die Länder die wir noch bereisen und wann es zurück nach Graz geht, geplant sind derzeit 5 Monate.
    IndienThailandLaosMalaysiaIndonesienItalien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Südostasien

Südostasien ein halbes Jahr Auszeit ohne Stress, Arbeit und Lernerei und voll von Eindrücken und Erlebnissen
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2015 - März 2016 bis 2016
  • Inselhopping von Malaysia nach Indonesien

von Thomas H.
    Inselhopping von Malaysia nach Indonesien Wieder einmal ruft Südostasiens vielfältige Kultur, überwältigende Landschaften, hervorragende Küche und traumhafte Strände. Da kann es nur heissen: Winter ade - Tropenhitze, wir kommen.
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2016 bis März 2016