Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 21 bis 30 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien

Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien Sept. 2015 bis März 2016: Borneo, Australien, Asien sehen, entdecken, staunen
    "In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause" (aus Tansania)
    MalaysiaAustralienThailandMyanmar
    Dauer: 6 Monate September 2015 - März 2016 bis 2016
  • Minitrip Malaysia 02/2016

Minitrip Malaysia 02/2016 10.-11.02. Anreise
    11.-14.02. Georgetown / Penang
    14.-20.02. Batu Ferringhi / Penang
    20.-22.02. Kuala Lumpur
    Dauer: 14 Tage Februar 2016 Febr. 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • Asienkreuzfahrt im "Backpacker-Stil" (Landausflüge auf eigene Faust)

von Tina S.
    Asienkreuzfahrt im ...indem man ein Kreuzfahrtschiff als Transportmittel sieht und damit "luxuriöses Backpacking" betreibt. Es entfallen die Quartiersuche und der Streß, Transportmittel zu suchen sowie Wartezeiten. Fast jeden Tag ein anderes Ziel sehen und erleben!
    SingapurBrunei DarussalamMalaysiaPhilippinenHongkong
    Dauer: 14 Tage Januar / Februar 2016 bis Febr. 2016
  • Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha)

Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha) In diesem Reisebericht werde ich von unserem vierwöchigen Asienaufenthalt im Dezember 2015 berichten. Hier werden wir uns in Vietnam, Kambodscha, Thailand und der Hauptstadt Malaysias in Kuala Lumpur aufhalten.
    VietnamKambodschaThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Ein neuer Traum, eine neue Reise. Asien ruft!

Ein neuer Traum, eine neue Reise. Asien ruft! Mal wieder hat mich das Reisefieber gepackt. Der Job ist gekündigt, die Wohnung aufgelöst, mein Backpack auf Rollen reisefertig...
    MalaysiaLaos
    Dauer: 6 Monate Juni - November 2015 bis Nov. 2015
  • Malaysia mit Kind und Kegel

Malaysia mit Kind und Kegel 6-wöchiger Trip in das uns bislang unbekannte Malaysia mitsamt unserer 1,5-jährigen Tochter Eleni zum Abschluss meines Studiums.
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Von Kalimantan über Malaysia nach Thailand und Myanmar

Von Kalimantan über Malaysia nach Thailand und Myanmar Der grobe Plan für den anstehenden Trip: Die Orang Utans in Ost-Kalimantan besuchen. Mit etwas Glück auch Nasenaffen sehen. Von Kuala Lumpur bis Bangkok mit dem Zug reisen - mit spontanen Zwischenstopps und als krönenden Abschluss Myanmar..
    IndonesienMalaysiaSri Lanka
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2015 bis Sept. 2015
  • Malaysia

Asien - here we go again!
    Diesmal mit reger Unterstützung durch SaMo ziehen wir wieder in die weite Welt und machen Kuala Lumpur und die Strände von Malaysia unsicher!
    Dauer: 15 Tage September 2015 Sept. 2015
  • 2 Homies around the World

2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015