Mekong

Reisezeit: Juni - September 2017  |  von Beatrice Feldbauer

Nichtstun

Heute habe ich es tatsächlich geschafft, nichts zu tun. Jedenfalls nichts von Bedeutung. Wenn man mal vom Frühstück absieht.

Und ein paar Schwimmzügen danach, und ein wenig lesen. Und ja, den Bericht habe ich noch geschrieben, wie ich hergekommen bin. Der hat allerdings sehr viel Zeit gebraucht, denn das Internet ist extrem langsam und hat immer wieder Unterbrüche.

Das ist aber auch grad der einzige Mangel hier und ich nehme an, dass das Hotel nichts dafür kann.

Ich bin in einem sehr schönen Hotel gelandet. Inmitten der Pagoden von Bagan, doch die müssen heute noch warten.

Heute geniesse ich den Pool, das Faulenzen und das gute Essen.

Und für morgen habe ich mir ein Taxi bestellt. Da werde ich bestimmt ein paar Pagoden ansehen.

Heute  darf es mal eine Margarita sein - weckt Erinnerungen

Heute darf es mal eine Margarita sein - weckt Erinnerungen

Papayasalat mit Crevetten mit einem Glas eisgekühltem Rotwein

Wieder einmal ein richtiges Stück Fleisch... Beefsteak

Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Nichtstun

Es ist Zeit für etwas Neues. Für eine neue, mir völlig unbekannte Weltgegend. Spontan, ohne Planung, nur mit einer Idee: den Mekong sehen. Abflug am 16. Juni nach Bangkok. Ab dann wird es spannend. Freue mich, wenn auch diesmal wieder Freunde, Kunden und Bekannte virtuell mitreisen. Man kann den Reisebericht übrigens auch abonnieren, dann erhält man immer ein Mail, wenn ich etwas neues geschrieben habe.
Aufbruch: 16.06.2017
Heimkehr: 21.09.2017
Myanmar

Beatrice Feldbauer berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.