Man entdeckt keine neuen Welten, ...

Reisezeit: Juni - November 2007  |  von Kaddi H.

Hey nach Deutschland.... ;-)

Guten Tag, wie gehts Euch denn so?? Mir gehts ja mal richtig gut, denn ich mache ja gerade Erholungsurlaub vom Abendteuerurlaub. Sehr gut Habe die letzte Woche hier auf den Philippinnen nicht so viel gemacht, ausser nachts 12 Stunden geschlafen, am Tag gefaulenzt, gelesen, ein wenig shoppen und mich vom Fernseher berieseln lassen . Sehr erholsam, sage ich Euch.

Diese Woche werde ich mich hier mal ein wenig umschauen und wenn ich nicht schreibfaul werde, werde ich auch noch ein Bericht schreiben

Eins kann ich aber jetzt schon sagen, unsere Kühe in Deutschland leben im Kuhstall besser, als die Menschen hier in den ärmeren Vierteln. Sehr heftig, wir sehen das zwar täglich in den Nachrichten, wie es in solchen Ländern aussieht, aber wenn man das mal mit eigenen Augen sieht, ist das schon erschreckend.
Mich haben in der letzten Woche viele Kindern auf den Straßen angebeddelt, etwas womit ich erstmal lernen muss mit umzugehen.
Aber trotz dem harten Leben, dass die Menschen hier haben, sind sie fröhlich und machen das Beste aus ihrer Situation. Rose meinte zu mir, warum nicht lachen?? Lachen ist umsonst!! Ja, das ist es wirklich und ich hoffe, dass ich mein neugewonnnenes Lachen in Deutschland behalten werde, auch wenn mal eine nicht so einfache Zeit vor meiner Tür steht.

Ich schaue jeden Tag in den Spiegel und von Tag zu Tag wird mein Lächeln größer, weil ich mich so auf zu Hause freue!!

Hihi, meine beste Freundin kann davon ein Lied singen, wenn sie Fotos von mir gemacht hat, ich konnte nie richtig lachen, wollte am liebsten immer ernst gucken. Jetzt kein Problem mehr, habe es gelernt

Nur noch 9 Tage!! Nächste Woche bin ich wieder zu Hause!! Nächste Woche habe ich alles wieder, was ich so sehr vermisst habe!! Hihi, ich kann sagen "nächste Woche", ich habe lange darauf gewartet und bin schon so super aufgeregt, mehr als ich Deutschland verlassen habe!!

Noch kurz zum Funabend, meine Schwester und ich haben gerade mal beschnackt, dass wir ab um 21.30 Uhr im Fun sein werden. Ich weiß, normalerweise zu früh um in die Disco zu gehen, aber erstens gibt es bis 22.30 Uhr freien Eintritt, zweitens können wir dann noch mal die volle Tanzfläche nutzen und richtig abrocken und drittens müssen ein paar ja nächsten Tag arbeiten!!
Also, freu mich riesig über jeden der kommt, möchte alle so schnell wie möglich wiedersehen und drücken!!

Eure Kaddi!!