Chill out - leise macht sich aus dem Staub...

Reisezeit: November 2007 - Januar 2008  |  von Dani W.

Manila

Endlich angekommen in den Philippinen.

Erste Station war Manila. Ich verbrachte jedoch nicht viel Zeit in Manila. Ich fuhr jedoch durch diese riesengrosse arme Stadt. Ich konnt wenigstens einpaar Fotos knipsen....

Der `normale` Bus in Manila...

Die Strasse der armseligen Stadt...

Die Armee steht wohl hier im Vordergrund...

Hier konnte ich ein Foto vom Tor der Army knipsen. Was wuerden diese wohl machen wenn sie mich erwischt haetten...

Das ist ein sehr uebliches Bild... Tochter, Vater, Sohn und Frau auf einem Toeffli...

Ein gepanzertes Fahrzeug... Ungefaehrlich ists wohl in Manila nicht...

Manila von oben..

Die Philippiner leben nicht nur auf dem Land. Hier seht ihr Haeuser inmitten des Ozeans...

Die Kueste und der Highway der Stadt. Im Hintergrund die City mit der Skyline..

Ein Stadtteil von Manila...

Auf dem Flughafen... welcher nicht immer puenktlich ist... im Hintergrund wiederum die Skyline..

Viele Haeuser, und im Hintergrund die vielen Reisfelder der Manila`s...