Marcel goes around the World :-)

Reisezeit: Juli - Dezember 2007  |  von Marcel Knöpfel

Singapore

Willkommen in Singapore!

Bei 32 Grad und bruetender Sonne sieht man folgendes vor sich:

schoen oder? voll unwirklich fuer uns!

schoen oder? voll unwirklich fuer uns!

Singapore ist ein absolutes Paradies fuer Shopping-Fans! Es hat von allem so viel, dass es einem schon fast wieder zuviel wird! Alleine Esprit und Adidas (meine Favoriten) sind etwa 20mal vertreten!
Waehrend unseren 3 Tagen hier, waren wir gesamthaft waehrend knapp 30 Stunden shoppen und waren trotzdem nicht in jedem Shopping-Center hier! Und hey....das waren keine 30 Stunden mit Pause alle 60 Minuten.....das war wirkliches Power-Shopping!!!

kitschiger Weihnachtsbaum

kitschiger Weihnachtsbaum

Wahrzeichen von Singapore

Wahrzeichen von Singapore

Wir hatten jedenfalls genuegend Zeit um alles anzusehen, was uns interessiert hat.
Abends waren wir jeweils voellig auf den Socken und flogen todmuede ins Bett....wobei wir eigentlich immer durchhielten bis etwa Mitternacht!!

Gegessen haben wir jeweils sensationell im Little India fuer 5 Franken oder so!!

bei diesem Inder haben wir gegessen und kamen uns vor wie in Indien!

bei diesem Inder haben wir gegessen und kamen uns vor wie in Indien!

Nun bin ich auf Phi Phi Island und geniesse meine letzte Woche hier! Und das faellt mir ueberhaupt nicht schwer! Haben jeden Tag blauen Himmel, 30 Grad und die Thailaender lesen einem die Wuensche von den Lippen ab!!

Liebe Gruesse
Marcel