Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Singapur 2

Nach der wahrscheinlich angenehmsten Busreise bin ich total entspannt in Singapur angekommen.

Fuer die 5 Stunden dauernde Busfahrt von Melaka nach Singapur hab ich ein Super VIP Busticket gekauft. Fuer CHF 5. bekommt man in Malaysia echt was geboten.

Angekommen bin ich dann gleich auch noch 5 Minuten von Little India entfernt, wo ich mir das Inn Crowd Backpacker gebucht habe. So koennte es von mir aus meistens sein! Immer waere dann halt fast schon langweilig

Ich habe nun 3 Tage Zeit um mir Singapur nochmals etwas anzuschauen und die letzten Tage das asiatische Essen zu geniessen.

Der Bus

Der Bus

Soo, nun hab ichs tatsaechlich doch noch nach Sentosa Island geschafft.
Zum guten Glueck hab ich das noch gemacht! War total easy dahin zu kommen und die Insel ist total relaxt. Hab auch noch mein letztes Bad im asiatischen Meer genommen und es so richtig genossen.

Auf dem Weg nach Sentosa Island bin ich bei der Metrostation auf einmal vor einem Schweizer Marche Restaurant gestanden.
Das Innenausstation war total genial gemacht. So richtig Alphuetten-Stile mit Schweizer Volksmusik und Kuehen die zwischendurch muhen Ich hab mir dann eine richtig feine Roesti mit einer Bauernwurst gegoennt. Mir sind beim Essen echt fast die Traenen gekommen, so super wars mal wieder etwas "richtiges" zu essen!!

Sonst war ich noch in China Town und bin auch noch etwas in Little India rumspaziert. Das Curry und das Nana ist einfach super hier!

Soo, nun ist es schon soweit und ich muss mich auf den Weg zum Flug hafen machen. In genau 5 Stunden geht der Flug nach Sydney!!! Juhuiiiiiii...

PS. Bilder folgen noch. Der Computer funktioniert mal wieder nicht wie er sollte.