Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Im Dampfbad gelandet: Night safari and some more stuff

Ein letztes Mal melde ich mich aus Singapore.

Inzwischen fällt es mir schwer überhaupt in Deutsch zu sprechen oder zu schreiben.... so, wenn ich mal ein paar englische Wörter spreche seid nicht zu hart mit mir.

Gleich gehe ich schlafen... ein letztes Mal hier. Ich hoffe die Iren (dir grade wieder draussen saufen) sind diese Nacht etwas ruhiger. Aber ich bezweifel es stark. Also werde ich 12 Stunden im Flugzeug schlafen.

Heute habe ich wirklich nicht viel gemacht. Ich habe mir ein Stativ für umgerechnet 20EUR gekauft. Also sehr günstig.

Abends war ich zur Night Safari im Zoo. Es war amazing!
Erst gab es eine Show wo verschiedene Tiere vorgestellt wurden. Es war sehr lustig gemacht und interessant all die verschiedenen Tiere zu sehen.

Danach sind wir (ein Mädel aus Amerika und ich) mit der Tram durch den Park gefahren, wo die verschiedenen Tiere erklärt wurden.

Aber zuerst sollte ich euch erzählen WAS eine Night Safari ist. Es ist wie ein Zoo, nur, dass es dunkel ist und die Gehege nur leicht beleuchtet. Es gibt auch keine Käfige für die Tiere, nur tiefe Wassergräben wo sie nicht druchkommen. Manche Tiere sind auch direkt an der Straße, wie Rehe und irgendein asiatisches Tier, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

Danach sind wir alle 3 Walking-Trails gelaufen. Es war sehr interessant und wir haben viele Tiere gesehen. Am besten fand ich die Fledermäuse. Was sag ich Fledermäuse - RIESEN Fledermäuse (Uschis @HeXe). Totaly amazing!

Leider habe ich kein einziges Foto gemacht. Unter anderem, weil ich die Tiere nicht verschrecken wollte... dafür gibts ein paar Fotos von gestern Abend.

Adam

Adam