Abtauchen und hoch hinaus auf Bali

Reisezeit: August 2009  |  von Gernot u. Kathi

Bißchen was über Tulamben: Anreise

Wir haben uns für die Singapore Airlines entschieden, da wir unbedingt nach Singapur wollten.

Unser Flug ging von Wien nach Zürich .............. 4 Stunden warten auf den Flug nach Singapur. Die Reise mit den SA war echt super: relativ viel Platz, gutes Essen und vor allem viele Filme und Games zum Zeitvertreib während des langen Fluges.

12 Std. später um 6:30 Ortszeit waren wir dann in Singapur. Wir hatten 7 Stunden Zeit und nachdem wir das Tagesvisum ausgefüllt hatten ging es ab in die Stadt.

Singapur ist echt geil, nette Menschen, sauber und viel zu sehen. Da wir leider nur kurz Zeit hatten war es uns wichtig möglichst viel von der Stadt zu sehen, damit wir uns ein Bild machen konnten um eventuell einmal einen längeren Aufenthalt zu planen.

Und wir müssen sagen da muss man mal hin - sehr zu empfehlen.

Aber auch die Zeit in Singapur ging zu Ende und wir mussten uns wieder auf den Weg zum Flughafen machen. Kleiner Tipp: keine Taxis nehmen sondern die MRT (U-Bahnlinie), da sie sehr günstig ist und leicht zu durchschauen.

Nach 2 1/2 Stunden Flug landeten wir endlich in Denpasar. Bis wir durch den Zoll waren brauchten wir noch mal 2 1/2 Stunden was nach ca. 35 Std. Anreise schon sehr nervig war ............. außerdem haben wir befürchtet, dass unser Abholdienst nicht mehr auf uns wartet.

Jedoch hatten wir Glück und der Fahrer von Joe´s Tauchburg war noch da !!!!

Singapor Airport ......... das ist alles Teppich des is so arg

Singapor Airport ......... das ist alles Teppich des is so arg

Wie schon gesagt U-Bahn fahren ist kinderleicht

Wie schon gesagt U-Bahn fahren ist kinderleicht

Was gibt´s zu essen .....................????

Was gibt´s zu essen .....................????

© Gernot u. Kathi, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Anreise

Unseren heurigen Urlaub werden wir auf Bali genau in Tulamben verbringen. Bali ist nach Thailand die nächste Station in Südostasien wo wir die Fauna und Flora sowohl in als auch über Wasser erkunden möchten.
Aufbruch: 02.08.2009
Heimkehr: 17.08.2009
Reiseziele: Österreich

Gernot u. Kathi berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.