2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Photos from Koh Chang

Glueck muss man haben!!! Gestern hab ich mit ner Bekannten aus Ko Phangnan geemailt und siehe da...sie ist auch gerad auf Koh Chang! Zwar auf der anderen Seite, was aber dank Motorbike kein Problem darstellt!!! Sie ist direkt neben uns eingezogen und besitzt ne bomben Camera!!! Da ist die Freude doch gross!!! Der Negative Aspekt hier ist allerdings dass ich nicht ins Wasser darf , da sich meine Fussballschuerwunden boese entzuendet haben. Die musstn jetzt komplett aufgeschnitten werden und ich sag euch das ist kein Zuckerschlecken...teilweise ist der Raum dabei um mich gekreist und ich dachte die Kleine bekommt gleich ne Kostprobe von meinem Mittagessen!!! Der Hoehepunkt war dann das wunerschoene Jod was die mir in den mittlerweile 8mm tiefen, von Bakterien zerfressenden Krater geschmiert haben!!! Da war dann auch schluss mit harter Mann und auch die Nachbarn auf der gegenueberliegenden Strasseseite haben mitbekommen das ich gerade Spass habe! Wunderschoen sag ich euch!!!!
Aber genug davon...morgen beginnt hier ein 2taegiges Raggeafestival und meine Vorfreude brodelt!!! Ach ja und nocheins...fue alle Mopettfans's , die Strassen sind hier ein Traum. Die verlaufen direkt neben dem Strand sind super kurvig und fuer thailandische Verhaeltnisse super ausgebaut...ich hab hier auf jeden Fall ne menge Spass!
So, jetzt lad ich mal die Photos hoch...bis zum naechsten mal und vergesst uns nicht!!!!!

man beachte den Fussverband

man beachte den Fussverband