Fernes Land in Sicht...!

Reisezeit: März 2006  |  von Yoly Wenmeyer

Bangkok

goodbye dubye

goodbye dubye

HI, hier sind wir nun...in Bangkok.der flug war fein.konnten ein bischen schlaf finden, allerdings hatte er sich sehr gut versteckt, sodass wir den heutigen tag eher ruhig angegangen sind.
im flughafen ging es wirklich ziemlich schnell von statten und schwupps standen wir auch schon im gewusel.
wir sind mit einem bus zu der bekannten backpackerabsteige in die kaoh san road gefahren.endlich waren wir da.
ihr werdet es nicht glauben, aber auch diese stadt ist der blanke wahnsinn.ueberall heizen die kleinen einheimischen mit ihren moppeds hindurch.das wir keinen unfall gesehen haben grenzt fuer mich an ein wunder.bei der masse an autos, tuk tuks, moppeds, fahrbaren strassengrills und was hier sonst noch so auf den strassen unterwegs ist.manche vehicles lassen sich kaum beschreiben.

Kaoh San Road

Kaoh San Road

Man sieht hier wirklich dinge, die einen immer wieder daran erinnern lassen, wie gut es uns doch geht.
ein sehr sehr grosser unterschied zu dubai.aber trotzden schoen.
nun werden wir uns erstmal auf die suche nach den von unseren lesern und natuerlich mir, heissgeliebten rolexuhren begeben.ihr seht...ich denke dran

In dieser Gasse befindet sich unser guesthouse

In dieser Gasse befindet sich unser guesthouse

Wir haben ein Zimmer im "Roofgarden", welches echt gut ist und wir bezahlen bloss 4 Euro pro Person/Nacht. Es hat einen Fan, ein Fenster und wir haben sogar unser eigenes Bad inklusive Dusche.
York hat heute schon Mass nehmen lassen fuer seinen neuen, schicken Anzug! Da muesen wir gleich auch zur Anprobe hin und koennen ihn dann morgen abholen.
All zu lange wollen wir nicht in Bangkok bleiben, da es hier wirklich sehr schwuel ist und wir gerne ein bisschen am Strand relaxen wollen.
Einen der Strassengrills haben wir auch schon getestet und haben eine leckere Portion Fried Noodles bekommen. Wirklich lecker!
So, wir muessen wieder los! Bis die Tage!