Bine & Chris entdecken die Welt....

Reisezeit: April - Dezember 2006  |  von Chris Obst und S.

Die Eine das Diplom in der Tasche, die Andere auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, beschlossen wir im Januar 2006 nach dem 3. oder 4. (?!) Cocktail -gemeinsam- die Welt zu entdecken.

DER NÄCHSTE MORGEN:
Der Kopf war schwer, der Pegel war weg...doch die IDEE blieb und war besiegelt...
BINE UND CHRIS UM DIE WELT ;)
Unsere Route führt uns über Asien, Australien und Neuseeland bis nach Amerika. Seid gespannt...

Unsere Route ...und los gehts!

Los geht's am Ostermontag, dem 17. April um 17:35 vom Münchner Flughafen nach London, mit direktem Weiterflug nach Bangkok. Dort beginnt unsere 6-monatige Reise von der wir ganze 2 Monate Südostasien widmen werden um dann von Singapur aus nach Australien weiterzufliegen und hier wiederum 2 Monate mit dem Bereisen der Ostküste verbringen werden. Mitte August geht's dann weiter von Melbourne nach Auckland. Ein ganzer Monat steht uns hier zur Entdeckung von Neuseeland zur Verfügung, bevor wir Mitte September weiter nach Los Angeles und gleich anschliessend nach New York fliegen, um hier die letzten Tage der Weltreise mit einem Abstecher nach Baltimore zu Chris' Schwester zu geniessen und um den Kreis am 14. Oktober mit Rücklflug nach München zu schliessen...