Thailand- Mein (un-)endlicherTraum

Reisezeit: Juli - Oktober 2004  |  von Nicole Simmendinger

Tauchschein auf Koh Tao

Mittlerweile bin ich zwar schon auf Koh Samui, aber in der Zwischenzeit habe ich eine traumhafte Zeit auf Koh Tao verbracht! Unter anderem habe ich die viele Zeit damit verbracht mein Tauchschein zu machen!Fuer die Open Water Tauchgaenge sind wir mit einem kleinen Boot zu den schoensten Tauchgruende gefahren, Mango Bay, Twins und Japanese Garden! Tuerkis blaues Meer, tausend bunte Fische (Papageienfische, Butterfly Fische, Korallen in vielen Varianten) und sogar Baracudas und Triggerfische! Abends konnte man dann von dem Diving Resort die Sonnenuntergaenge beobachten!
Trotz allem vermiss ich euch doch...

Türkisblaues Meer auf Koh Tao.

Ein Fischer bei Sonnenuntergang!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tauchschein auf Koh Tao

Hallo Ihr Lieben, Hier will ich Euch also immer wieder mal schreiben, wie es mir hier geht! Ich hoffe, dass ich auch in den ersten beiden Monaten, in denen ich hier mein Praktikum machen werde, genügend Zeit habe, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Obwohl ich nun ENDLICH hier bin, werde ich ganz sicher einige Momente haben, in denen ich euch schrecklich vermissen werde...
Aufbruch: 21.07.2004
Heimkehr: 16.10.2004

Nicole Simmendinger berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.