Whatever will be, will be ... !!!

Reisezeit: Oktober 2006 - August 2007  |  von Adelheid Schedlberger

Der Sprung
Der Kopf hat noch Bedenken,
aber das Herz hat sich längst frei gemacht,
rennt einfach los und springt.
von Jochen Mariss

Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

Vorbereitungen

17.09.2006

In 2 Wochen am 01.10.2006 um 18.20 Uhr geht nun mein Flug von Linz via Wien nach Bangkok/Thailand.

Die meisten Vorbereitungen für die große Reise sind bereits getroffen, doch es gibt noch immer viel zu tun. Hab mir natürlich noch einiges zum Schluß aufgehoben, ansonsten wäre es ja nicht spannend und ausserdem wäre das dann nicht ich

Meinen treuen Wegbegleiter für die nächsten Monate, einen nagelneuen Kofferrucksack hat mir ein lieber Freund beschafft. Ein neuer Reisepass, Führerschein (ist mir leider abhanden gekommen, doch nun hab ich schon den im Scheckkartenformat) und internationaler Führerschein sind auch schon besorgt.

Die Wohnung ist gekündigt und nächsten Sonntag (24.09.) kommen die Möbelpacker und übersiedeln meine Möbel zu meinen Eltern, Strom und Internet sind gekündigt. Mein Auto wird abgemeldet und sehnsüchtig in der Garage auf mich warten.

Die restlichen Impfungen werden auch noch vor der Abreise erledigt. Die Sozialversicherung und Reiseversicherung eingedeckt. Hab ich noch was vergessen ???

Die letzte Woche vor der Abreise werde ich noch bei meinem lieben Schwesterlein verbringen. Die letzen Tage werden natürlich auch noch zum Feiern verwendet.

Also, ich hoffe Ihr begleitet mich auf meiner Reise.

Bis bald.
Heidi

Enjoy your time ... I will !!!!

Enjoy your time ... I will !!!!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorbereitungen

Aufbruch: 01.10.2006
Heimkehr: 10.08.2007

Adelheid Schedlberger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.