Steffi, Lisa und Esther auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2006 - April 2007  |  von Lisa und Steffi Pfeiffer und Brems

Koh Samui - einmal rundrum

.....mit Jeep, Alex als Fahrer, Reimar als Beifahrer (beide aus Nuernberg) und wir zu Dritt hinten drin. Die Jungs hatten wir am Tag zuvor kennengelernt und spontan beschlossen mit ihnen in Steffis Geburtstag am Chaweng Strand reinzufeiern und auch die Tour zusammen zu machen. Voller Erwartung gings zur ersten Attraktion, einem gigantischen Wasserfall. Der ausgeschilderte Fussmarsch von angeblich 20 Minuten dorthin war schwieriger als erwartet, da wir steil und ueber glitschige Felsen und ein Baechlein klettern mussten, was mit Flip Flops eine kleine Herausforderung war. Und dann standen wir ploetzlich vor dem "Exit Schild" und mussten feststellen, dass das Rinnsal unter uns bereits der versprochene Wasserfall war. Aber lustig wars trotzdem. Auf zu neuen Ufern, dem naechsten Wasserfall. Der hatte dann mehr brausendes Wasser. Weitere Inselhighlights, die wir gesehen haben, sind nicht erwaehnenswert. Das wars fuer Koh Samui und morgen gehts nach Koh Phangan.....