Nix is fix, Thailand, Kambodscha, Laos in 3 Wochen

Reisezeit: November 2006  |  von Karl Forthuber

Leider bin ich auf diese Forenhomepage erst vor kurzem gestoßen, darum der verspätete Reisebericht, welchen ich allerdings während der Reise in Word geschrieben habe, somit ist er von den momentanen Gefühlen direkt vor Ort geprägt.

Flug München Bangkok

Mittwoch der 8.11.06

Mit Thai Airways am neuen Flughafen in Bangkok nach einem sehr angenehmen Flug angekommen. Mein Fensterplatz Sitzpartner, ein Kitzbühler, etwas versnobt aber sonst sehr angenehm, hab mich gut mit ihm unterhalten. Er geht 4 Wochen zum Golfen nach Pathaya, ich frage mich wieso geht ein Golfer zum golfen nach Pathaya, das eine passt zum anderen nicht, golfen und doch noch Sex????? (Frei nach dem Spruch: haben sie noch Sex oder golfen sie schon). Ich habe in nicht danach gefragt, ich glaube der hätte diese Art von Spass nicht vertragen. Nach 2 Wochen Golf macht er einen Trip nach Cambodscha, von der Südseite. Die 1. Station ist Sianuokville an der Beach, dann rauf nach Pnom Phen und Siem Reap, von dort mit dem Flieger nach Bangkok. Übrigends der MP3 Player welchen ich vor kurzem gekauft habe funktioniert nicht mehr.