Endlich in die große weite Welt !!!

Reisezeit: Februar - Mai 2008  |  von Enrico Hauck

Stand der Vorbereitungen: Noch genau 33,5h :-) die Spannung steigt

Hallo alle Zusammen!!!

Ja jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum großen Start meiner Reise aber komischer Weise bin ich noch ziemlich gelassen was wahrscheinlich daran liegt, dass ich noch garnicht so recht glauben kann das es morgen los geht!!!
Sonst hab ich glaub ich alles vorbereitet sämtliche Arzte noch mal besucht Visa besorgt und natürlch auch von der Familie und Freunden verabschiedet.
Und so sieht undgefair meine Apotheke aus die mich dann am Leben halten soll.

Meine Reiseapotheke samt Equipment und Moskitonetz (mann weiß ja nie)

Meine Reiseapotheke samt Equipment und Moskitonetz (mann weiß ja nie)

Die Klamotten für meinen Rucksack musste ich nätürlich auch schon vorbereiten es war anfangs schwer aber dann hab ich alles auf zwei Sachen für zwei Wochen reduziert und mich mit dem Gedanken beruhigt,dass ich ja immer noch nach kaufen kann wenn ich etwas vergessen hab.
Ok dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spass beim lesen und freue mich natürlich über jeden Gästebucheintrag
Enrico

Sieht etwas kaotisch aus und alles soll in diesen kleinen Rucksag der ganz vorn liegt rein.... Naja wird schon passen

© Enrico Hauck, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Noch genau 33,5h :-) die Spannung steigt

Ich bin Enrico und ich werde im Februar eine Reise um die ganze Welt starten.Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und bin jetzt schon so aufgeregt als wenn es Morgen los geht.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll meine Zeit is leider nur auf drei Monate begrenzt ;-( ich freue mich aber riesig,denn wann hat man die Gelegenheit so etwas zu machen.
Aufbruch: 10.02.2008
Heimkehr: 12.05.2008
Mexiko

Enrico Hauck berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.