Australien 2007/2008

Reisezeit: September 2007 - August 2008  |  von Steffi und Daniel ..

almost home...

Servus,

nun haben wir unsere letzten fuenf Wochen in Thailand verbracht. Wir koennen es kaum glauben das es in 2 Tagen nach Hause geht, nach 49 Wochen!!
Nach drei Tagen Bangkok ging es fuer uns in den Norden Thailands. Hier dreht sich alles um Tempel, Dschungel, Trekking, Rock Climbing und die Grenzlaender Birma, Laos, Kambodscha.
Der aktive Teil des Urlaubs hat sich also fuer uns auf den Norden beschraenkt.
Nach anstrengenden Nachtfahrten mit dem Bus gelangt man guenstig in den Sueden.
Fuer uns war dort "Inselhopping" angesagt. Angefangen auf Phi Phi Island - leckere Cocktails am Strand mit Feuershow, kajaken entlang an Kalkfelsen mit wilden Affenfamilien.
Dann ging es fuer uns an die Golfkueste Thailands mit den Inseln Koh Samui und Koh Phangan. Hier haben wir nochmal richtig die Sonne genossen mit der besten Unterkunft seit langem - Bungalow mit super Blick aufs Meer....
Seit dem Wochenende sind wir wieder in Bangkok und widmen uns ganz dem shoppen *g*
Jetzt geniessen wir einfach noch das Backpackerfeeling bevor dann am Donnerstag abend nach Muenchen aufbrechen.
Also geniesst die Bilder und wir werden in Muenchen nochmal was von uns hoeren lassen.

See you soon!!

Steffi und Daniel

Bekanntschaft mit den Locals

uhh... ganz schoen wackelig da oben....

Thai Schule in einem Bergdorf

da muss er mal vorgehen und testen wie tief das Wasserloch ist...

Rock climbing...

von dem Zeug wird man Blind....

relaxen am Bungalow

Du bist hier : Startseite Asien Thailand almost home...

Ja, bald ist es soweit und wir starten im September Richtung Australien.
Aufbruch: 06.09.2007
Heimkehr: 14.08.2008
Vereinigte Arabische Emirate

Steffi und Daniel .. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.