Auf und davon...

Reisezeit: Juli 2007 - September 2008  |  von Marco und Danielle A.

Aus die Maus.......

... wir sind wieder zu Haus!!!

Back home!

In Bangkok haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen nach Hause zu kommen!

Scheisse ist das kalt in Zürich!

Simon war in unsere Plaene eingeweiht und kam uns am Flughafen abholen und wir durften auch gleich bei ihnen unterschluepfen (haben ja keine Bleibe mehr ), merci viu mau!!!

Auch Lehma kam zum Kaffee vorbei. Obwohl er es nicht glauben konnte!

Ahhhh, die Schweiz ist doch auch schoen!

Unsere Reise war etwas vom Besten, was wir je gemacht haben und wir hatten eine super Zeit!!! Wir durften sooo vieles sehen, erleben und lernen und sind um vieles reicher nach Hause gekommen (auch wenn wir nichts mehr auf dem Konto haben)!

Vielen Dank fuer eure Unterstützung während unserer Reise und sorry, dass wir einfach so in die Schweiz geschlichen sind !

Ganz ein grosses Dankeschoen auch an Martin. Ohne deine tolle Seite haetten wir wohl nicht so viele Berichte verfasst und die Leute zu Hause haetten unsere Reise nicht verfolgen koennen!!

Cheers und man sieht sich!