Thailand-Reisebericht :5 Monate von Südostasien nach Neuseeland und Indonesien

Thailand Bangkok Kao san Road

1.3.08

Wir fliegen von Hanoi nach Bangkok mit der Billigfluggesellschaft Nok. Ist alles gut gegangen, leben noch
In Bangkok sind wir wie immer an die Kao San Road. Dies ist seit vielen Jahren die eine beruemte Strasse wo sich vorallem die Rucksacktouris niederlassen.
Es gibt unzaehlige Staende mit Kleider und Schmuck und Souvenirs.
Am Abend wird die Strasse gesperrt fuer die Autos und mann kann Stundenlang flanieren.
Wir fueheln uns hier sehr wohl, da wir das Gebiet kennen und alles recht ausgeflippt ist und es vieles zu beobachten gibt.
Hier haben wir 2 Tage verbracht und haben uns mit warmen Kleidern eingedeckt, da wir dachten in Neuseeland wir es kalt und wir nur 1 Pulli dabie hatten. Konnten ihn schon fast nicht mehr ansehen....gaeu Fabi.

Kao San Road Kao San Road
Die Ananas hier sind fein und billig. Die Ananas hier sind fein und billig.
Unsere taegliche Padthai...Nudeln mir Ein und Gemuese. Kostet 70 Rappen. Unsere taegliche Padthai...Nudeln mir Ein und Gemuese. Kostet 70 Rappen.
Marcel am Bilder ansehen. Marcel am Bilder ansehen.
Thailaender verkauft Bilder Thailaender verkauft Bilder
Diverse Wuerste und Fische. Haben wir aber nicht probiert. Diverse Wuerste und Fische. Haben wir aber nicht probiert.
CD in Huelle und Fuelle CD in Huelle und Fuelle
Satay Spiesse. Sehr lecker Satay Spiesse. Sehr lecker
© marcel und nicole schneiter gisske, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Endlich ist es soweit. Rucksack packen und raus in die weite Welt.Fremde Kulturen kennen lernen.wunderbares Essen geniessen.Atemberaubende Natur.relaxen am Strand.Schnorcheln.In der Hängematte liegen und einfach nichts tun.Trekking Touren, Vulkane besteigen.und und und.Wir freuen uns riesig, obwohl uns der Abschied unserer Liebsten nicht leicht fällt. Wir hoffen, dass ihr hier ein wenig an unserer Reise teilnehmen könnt.
Aufbruch: 03.02.2008
Heimkehr: 22.06.2008
Reiseziele:

marcel und nicole schneiter gisske berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.