Auf nach South-East Asia

Reisezeit: Februar - Mai 2008  |  von Vera Haus

Ein lang gehegter Traum geht endlich in Erfüllung...

In knapp drei Monaten will ich die Schönheiten Südostasiens erkunden. Von Bangkok aus geht's Richtung Norden, von dort durch ganz Laos und Kambodscha nach Südvietnam. Dann ein Flug nach Südthailand, um von dort Thailands Inselwelt zu erkunden. Abschließend geht's dann wieder zum Ausgangspunkt Bangkok zurück.

Das ist zumindest die Grobplanung. Mal schauen, ob die so bleibt...

Vorbereitungen

6.02.2008

Jetzt ist es nur noch eine knappe Woche bis zum Start der großen Reise. Fast alles ist erledigt (na ja, die Betonung liegt auf FAST ) und ich freue mich total. Das momentane Wetter trägt ja auch sein übriges dazu bei, dass man ganz schnell ganz weit weg möchte.

Ich werde versuchen, meine Erlebnisse in diesem Reisebericht festzuhalten, um euch auf dem Laufenden zu halten! Schreibt mir, wenn ihr wollt, Nachrichten ins Gästebuch oder schickt mir Emails, damit auch ich über eure Erlebnisse auf dem Laufenden bleibe!

So, nun muss ich aber mal weiter ran, damit möglichst bald auch ALLES und nicht mehr nur fast alles erledigt ist!

Freue mich auf alles, was da kommt,