Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

Anthong Marine Park

... fuer alle nicht facebookler poste ich hier mal wieder Fotos ...

Es ging endlich mal zum Angthong Marine Park - zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die Tour noch nie gemacht hab obwohl ich schon sooft auf Koh Samui war... naja also ging es dann auch endlich los...

Gebucht bei Highsea Tours wurden wir morgens abgeholt und nach Nathon zum Pier gefahren und dann ging es auch nachdem alle eingetroffen waren los...

OK zu meiner Schande muss ich gestehen, wir haben es leider @nur@ bis zur 1. Viewpoint Plattform geschafft, ich hasse solche Wege, nur Steine und Steil.... Aber mir hat der Ausblick voellig gereicht

... und somit gings dann auch wieder bergab und ab an den Strand fuer die kleine Abkuehlung

nach dem Mittagessen - wir hatten alle baerenhunger - es gab Green Curry Chicken, Mixed fried Vegetable, Fried Chicken, Salat und Obst ging es dann auch schon weiter...

WELCOME TO THE GREEN LAGOON

and at the end our Tourguide

FAZIT: DER AUSFLUG IST WIRKLICH LOHNENSWERT OBWOHL WIR NUR DEN SIGHTSEEING TRIP GEBUCHT HATTEN. NATUERLICH KANN MAN AUCH KAYAK FAHREN...

JEDERZEIT WUERDE ICH DEN TRIP WIEDER MACHEN...