Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

... Koh Chang ich komme !: ... endlich Lonely Beach

Heute morgen beim Aufstehen hab ich mir erstmal dermassen mein Bein aufgeschnitten (an der Steinbettkante) das es natuerlich gleich geblutet hat... erstmal Pflaster drauf und zur Rezeption gelaufen und gefragt wie weit es zum Lonely Beach sei und sie meinte wenn ich mein Bike nehme soll ich vorsichtig sein. Nein nein ich will es abgeben denn ich war gestern schon auf dem Weg dorthin und hab umgedreht. Sie meinte auch das hab ich gut gemacht. Naja, ich bin ja nicht die einzige die da hinfaehrt nur die einzige die sich nicht traut. ha ha ha. Also schnell ne Ice Latte Caramel getrunken, zur Apotheke gelaufen und mich verarzten lassen mit Jod, danach mit dem Taxi fuer 80 Baetter zum Strand gefahren.

Schaut selbst....

Meine lieblingskurven...

nix fuer mich schisser

Der Weg zum Lonelybeach

Sunset Bungalows

Auf dem Heimweg musste ich erstmal ein wenig auf ein Taxi warten, da entstanden dann diese Bilder...

So endlich ist dann auch ein Taxi gekommen und wieder zurueck.

Beim Essen im PINK Restaurant hab ich dann das hier gesehen...

So nachdem hier heute die Girl Bars zuhaben und der 7/11 kein Alk verkauft weiss ich noch gar nicht was ich machen soll, ist gerade mal kurz vor acht. Kann dann mal schauen ob die eine Bar aufhat, vorhin war das jedenfalls so !

Habe auf alle Faelle beschlossen noch bis Montag hier zu bleiben da ich dann auf Moni treffe die aus Deutschland ankommt. Denn auf 3 Naechte BKK und das mit warten zu verbringen hab ich keine Lust, da bleib ich lieber noch hier und geniesse die Sonne...
morgen mach ich mich mal auf dem Weg zum Long Beach, soll auch sehr schoen sein !

Einige kennen mich schon vom vorbeilaufen und gruessen freundlich so wie es hier in Thailand halt immer ist.