Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

28.02 Samui i am Back: ... ein Fauler Sonntag am Maenam Beach

Ja ich stand dann also nach dem Auschecken in meinem Bungalow am 9.3 , Gott sei Dank nur mit meinem kleinen Rucksack gepackt am Pier beim Grand Sea Restaurant (was mittlerweile mein Stammrestaurant geworden ist) da und wollte mit dem Boot um 12 Uhr direkt rueber zum Tong Nai Pan Noi Beach nach Phangan fahren.

KEIN Boot today, hatte ja nur geregnet ! Super... ! Also hab ich den ganzen Tag von 11 - 18 Uhr mit Andrew im Restaurant mit Bier und Sang Som verbracht.

Es war ein sehr netter Tag, an dem dann solche Bilder entstanden sind....

Blick nach Koh Phangan

Blick nach Koh Phangan

Aung, Andrew und Din (Staff vom Grand Sea Restaurant) sehr nett. Aung ist von Burma und spricht gut englisch

Din, Me und Aung....

Din, Me und Aung....

Abends war ich dann mit Andrew in der Paradise Bar und Pub zur Neueroeffnung, naehe Reggae Pub (Bernd fuer dich stell ich dann extra nochmal Bilder rein, haben aussendran viel neu gemacht, aber das mach ich wenn ich wieder zurueckbin von PP).

Danach ging es dann noch in den Reggae Pub aber ich finde es dortdrin echt nicht mehr so toll .... wird wohl auch mein 1. und letztes mal gewesen sein !!!