Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

ab nach PP island: Mein ausflug zur mayabay

wie gestern mit god und weth ausgemacht bin ich dann heute (15.)um halb eins zu ihnen gelaufen und tan hat gekocht. sehr lecker. mittlerweile ess ich sogar shrimps die kleinen schluepfrigen scheisserchen... naja es gab huehnerleber, ok das hab ich nicht probiert, dann gruenen spargel mit shrimps sehr lecker, und noch eine suppe ebenfalls mit shrimps. der bullenchef von pp und die anderen haben sich ueber einen thaifilm kaputtgelacht und ich hab null verstanden.

Um 14,30 kam dann david und zu viert machten wir uns auf den weg zur mayabay da wo the beach gedreht wurde. Ich hab das zwar schon gesehen aber wenn man die tour so bucht hat man halt noch zich hundert andere leute die dort sind aber wir sind erst spaeter losgefahren das heisst es war deutlich weniger los. die 200 b die man normal dann noch zahlen muss weil es ein nationalpark ist haben wir wieder zurueckbekommen da hat sich god drumgekuemmert.

auf alle faelle kann man doch durch das gruene gestruepp laufen und man kann sich dann noch per seil zu den felsen hochziehen, da hat dann god meinen foto genommen und ich habe gewartet bis alles zurueck gekommen sind.

zac,god, weth und david

zac,god, weth und david

Nach dem trip schnell duschen und zum strand sunset schauen da hab ich dann wieder chris und markus aus heidelberg getroffen. da ist dann dieses bild entstanden