Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

ab nach PP island: 4. Abend only 1 Beer Singh

Der heutige Abend (16.) war sowas von ruhig man glaubt es kaum. War vom sonnen voll im Eimer und hatte nach dem gestrigen Abend ueberhaupt keine Alkoholgelueste. Bin erstmal bei D"s Book einen Icekaffee trinken gegangen und habe mir doch das Buch "Tsunami in Paradise" gekauft das der dort ansaessige Italiener vom Ciao Bella Restaurant geschrieben hat. Hab mich gestern abend dann noch drangemacht es zu lesen klar auf englisch.
Bin nach dem Kaffee erstmal zu Weth gelaufen. War allgemein nicht so sehr viel los gestern. Hab mir dann noch von Tan (die Freundin von Weth) einen Salat holen lassen und habe BBQ Chicken dazu gegessen und 1 Bier Singh getrunken. Sehr lecker. Tan war voll da sie wohl vorher ein Glas von dem blindmach Thaiwhiskey getrunken hat und dann noch ein Big Beer Chang geballert hat. Nerven kann die schon manchmal aber so ist sie halt die Kleine. Und Guenter, sie missed PAPA ha ha ha.

Bin dann um elf heimgelaufen und habe gelesen.... ohne Worte aber mein Koerper dankt es mir hoffentlich

© Birgit G, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 4. Abend only 1 Beer Singh

Meine Reiseziele waren 2008: Pattaya (Norden), Samut Prakhan, Koh Chang, Bkk, Phuket, PP Island, Koh Samui und 2009: only KOH SAMUI
Aufbruch: 15.02.2008
Heimkehr: 31.12.2010

Birgit G berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.