Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

Back to Samui - Treffen mit Yvonne und Thomas

... endlich war es soweit !
Treffen mit Yvonne und Thomas.
Am 18. abends und immer noch angeschossen hab ich mich mit Yvonne und Thomas im Bayview Restaurant getroffen, war ein netter Abend zum Diner.
Danach bin ich dann mit Andrew in die Ark Bar gefahren, tja leider wars voll das Chaos.
Der Besitzer wollte nicht mal einen Beer Drinking Contest machen und ihm war schlichtweg die Musik zu lahm. Ich mein gut ich verstehs auch die Ark Bar hat immer Technomusic und die Maedels haben nur einschlafmusik gespielt. Auf alle Faelle wurde das ganze dann auch schon vor Mitternacht abgebrochen. Andrew und ich haben noch auf Angel und June gewartet und letzendlich sassen wir dann noch alle gemeinsam bis 2 Uhr zusammen.

Am 19. hab ich dann zufaellig vorm 7_11 Yvonne und Thomas getroffen, nach Bier und Spy Wine haben wir uns dann verabredet um ein Plauschen auf ihrer Terasse zu halten. Mit Bier gepackt ging es dann auch schon los...

Sehr schoener Bungi, Beachfront.... Lolita Bungalow