Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

Back to Samui - Treffen mit Yvonne und Thomas: 12 h mit Filipions am Haus sitzen

So am Freitag hiess es Rudi kocht Filipino Food. Nachdem es am Donnerstag doch recht lange am Choengmon Beach gedauert hat hab ich dann auch noch verschlafen aber hab mich dann auch bei den anderen eingefunden.
Rudi der der gekocht hat ist steinhalt... wuerd ich mal sagen aber alle sehr nett.
Ist mit einer Thai verheiratet gewesen und hat einen 5 jaehrigen Sohn der gleich 3! sprachig aufwaechst. Suess irgendwie. Da Rudi schon schlechte Erfahrungen gemacht hat mit dem Motorbike fahren faehrt er nie und somit war es fuer ihn und JB sein Sohn wie ein Wunder als ich mit beiden dann zu dritt zum Seven 11 gefahren bin tja und fuer mich wars auch das erste mal das ich ein Kind aufs Moped vorn drauf gepackt habe aber es war net weit und es ging gut ein Glueck. Spaeter kam nach noch Non und seine Frau vorbei und letzendlich war ich bei denen locker 12 h gesessen aber es war nett und das Essen voll lecker !

Das Haus wo Rudi wohnt ist gleich neben der Flughafeneinflugschneise - was ist das denn fuer ein Wort ß ha ha ha
Egal auf alle Faelle hammerhart !
Sonnenuntergang am Flughafen