Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

Back to Samui - Treffen mit Yvonne und Thomas: Live Band Marathon on Chaweng

Gestern (4.) ging es dann an den Chaweng Beach, wie mit Steve am Donnerstag am choengmon Beach ausgemacht. Seit 3 Wochen versuchen wir gemeinsam die Black Rose Band im Penny Lane Rockcafe anzuschauen und diesmal sollte es auch klappen. In Andrews Band hatte ein Gitarist und Drumer ausgeholfen und die haben dann gemeint sie spielen wohl jeden Freitag auch im Baan Samui am Chaweng Beach also haben wir gesagt wir treffen uns da erstmal um 21 h und danach gehen wir ins Penny Lane. Dann sassen wir aber im Baan Samui (der alte Saenger der Black Rose Band) und es kam der Gitarrist und Basist der - habe namen vergessen - Band die meinten sie spielten heute im Trophical Murphys next door zum Baan Samui. Also

- Baan Samui BUTTER BAND
- Tropical Murphys
- Penny Lane BLACK ROSE BAND
... sehr geil uebrigens war ja schon einige mal dort. Der Saenger ist zwar jung und klein aber hats voll drauf...

Hier nun die Bilder LIVE BAND MARATHON MIT ANDREW UND STEVE

Andrew und Ford der gerade vom Urlaub aus Holland  zurueckgekommen ist

Andrew und Ford der gerade vom Urlaub aus Holland zurueckgekommen ist

BUTTER BAND Live at Baan Samui

Unser Table (den Sang Som mussten wir im Supermarket kaufen da sie nur Mekhong hatten)

Ford der Saenger

Crazy Steve and me !

Tropical Murphys

Oy

Oy

Ab ins Penny Lane Rock Cafe

Adam und Yung

aaa der Ford ist zum jammen vorbeigekommen