Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

Back to Samui - Treffen mit Yvonne und Thomas: JOB 2 DO Konzert on Samui @ Lamai Beach

WOCHENLANG hab ich auf diesen Tag gewartet ! Lag lange in Nons Ohren ob es wirklich stimmt das Job 2 Do nach Koh Samui fuer ein Konzert kommt denn normalerweise ist er immer nur in der Andaman Sea unterwegs. Endlich war dann der 30. April da ! O Gott endlich.
Gegen 20 Uhr ging es dann an den Lamai Beach in den Seed Pub (naehe Mc Donalds). Fuer 2000 Baht haben wir einen Tisch reserviert & T/Shirt & 1 Set Johnny Walker Red Label ist zwar teuer und wir haetten es letzendlich auch gar nicht gebraucht aber egal. Es hiess dann das Konzert geht gegen 23 Uhr los also nochmal raus aus dem Laden und gegen 22.30 Uhr wieder rein. Tja das Konzert ging dann ca gegen Mitternacht los.
Ich versteh allerdings nicht wie man so einen Pub fuer so ein Konzert nehmen kann. Die Buehne ist erhoeht gebaut sodass man nicht mal gescheite Fotos machen konnte, sieht aus wie hinter Gitter ! Was solls dafuer kamen alle Mitglieder der Band samt Job2Do an unserem Tisch auf dem Weg zur Buehne vorbeigelaufen.

Leute ihr koennt euch gar nicht vorstellen was fuer eine Gaensehaut ich bekommen habe beim 1. Lied.

Stelle mal Bilder rein, die Videoaufnahmen heb ich mir fuer daheim auf !

me and George

me and George

Andrew, Sam und George

Andrew, Sam und George

Aber endlich kommen nun die Konzert Bilder, leider alle etwas dunkel !!!!!!!!!!!!!! HEUL !!!!!!!!!!!!!!

Naja nach Tanzen und Schwitzen und trinken sind dann diese Bilder entstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!

Me and JOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja so stolz auf das Bild,,,, ein ganz cooler Typ mit saugeiler Musik - easy going !

Dann hab ich draussen noch den Bongo Spieler angesprochen wo sie denn noch spielen werden, leider gehts ab nach Bangkok aber immerhin hab ich ihn einmal gesehen das wars wert, Dabei sein ist alles !

© Birgit G, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand JOB 2 DO Konzert on Samui @ Lamai Beach

Meine Reiseziele waren 2008: Pattaya (Norden), Samut Prakhan, Koh Chang, Bkk, Phuket, PP Island, Koh Samui und 2009: only KOH SAMUI
Aufbruch: 15.02.2008
Heimkehr: 31.12.2010

Birgit G berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.