Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

Fahrt nach Pattaya

Am naechsten Morgen nach dem Ausschlafen bin ich dann zu Mr. Thai ins Office und habe fuer 14 Uhr ein Taxi nach Pattaya bestellt (1500B). Also wieder ab in die Khao Sarn Road und was essen. Mmmh lecker gruenes Curry doch leider hatte ich dann irgendwie auch keinen Hunger mehr, hab fast alles zurueckgehen lassen , wie schade. Dann bin ich wieder zurueck in die Soi Rambuttri und kaum sass ich bei Mr. Thai im Office ging es auch schon ab nach Pattaya.
Tja 3 h Fahrt und eine Pipipause spaeter endlich Pattaya, der Taxifahrer war voll nett und hat alle 10 Minuten gefragt YOU ARE OK MISS ...

Ankunft dann im Thai Garden Resort, hier wurde ich dann von Claudia Pauli begruesst die mich ja schon erwartet hat, gab dann erstmal einen Welcome Drink und der Bellboy hat mein Gepaeck ins Zimmer gebracht WOW.

Mit Claudia habe ich dann ausgemacht das ich Dusche und bei ihr dann wieder vorbeikomme um mit ihr dann Essen zu gehen.

Im Moon River Pub war ich dann mit ihr Essen und tja was soll ich sagen sie hat den Job voll schlecht geredet sodass wir uns dann geeinigt hatten den General Manager am naechsten Tag gar nicht zu treffen.
Ich solle mir aber erstmal Pattaya anschauen und ihr dann am naechsten Tag bescheid geben.

Gesagt, getan