Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

Mein Trip nach Phuket: Patong & Treffen mit Katja und Christian

... in phuket town angekommen wollte dann der taxifahrer fuer die strecke phuket town - patong 450 baht haben. nein, danke. bin dann fuer 200b mit dem motorbiketaxi gefahren. hab ja nur einen kleinen rucksack dabei, aber mir wird immer angst und bammel von der fahererei kurz vor patong wenn es berg auf und bergab geht und dann die kurven... aber ich habs ueberstanden.

da sich mein trip verschoben hat, hatte ich ans orchid guesthouse nochmal eine e-mail geschickt, die aber nie beantwortet wurde, folgedessen hatten sie auch kein zimmer fuer mich reserviert, aber ich hatte glueck. zimmer 650b voellig in ordnung, das einzige minus OHNE fenster, man fuehlt sich wie in einem luftschutzkeller. es war wohl angeblich mit fenster keins frei, was solls wers ueberleben.

Da ich mit beiden ausgemacht habe das wir uns ca 21 uhr in der kangaroo bar treffen bin ich noch durchs Jungceylon shoppingcenter gelaufen, da hat sich in einem Jahr auch viel getan

... endlich dann auch treffen mit katja und christian ! Mann hab ich mich gefreut ....

am naechsten tag war dann baden angesagt... Leider auch badeverbot aber einige haben sich nicht drangehalten und mussten mit Hilfe vom Lifeguard aus dem Meer geholt werden.

die beiden wohnen hier (salathai)

... Tiger Inn

© Birgit G, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Patong & Treffen mit Katja und Christian

Meine Reiseziele waren 2008: Pattaya (Norden), Samut Prakhan, Koh Chang, Bkk, Phuket, PP Island, Koh Samui und 2009: only KOH SAMUI
Aufbruch: 15.02.2008
Heimkehr: 31.12.2010

Birgit G berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.