Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Reisezeit: Juli 2008  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

22.ter Tag Flieger nach Bangkok

25.07.08

Nach dem Fruehstueck sind wir an den Flughafen mit dem Taxi gefahren. Um 13:50 ging der Flieger nach Bangkok. Dort angekommen sind wir mit dem Taxi 1 Stunde lang durch Bangkok gefahren. Haben unser Hotel gesucht. Uns ist leider erst mitten in der Stadt aufgefallen, dass die Strasse ewig lang ist. Da der Taxifahrer kein Englisch gesprochen hat, haben wir nach ueber 1 Stunde beschlossen, dass er uns in der Khao San Road rauslaesst.

Haben ein Hotel (Sawasdee KhaoSan Inn) direkt hinter der Khao San Road genommen. Sehr schoenes Zimmer mit riessen Bett und sehr ruhig gelegen. Haben uns ins Nachtleben der Khao San Road gestuerzt.

Es gab natuerlich erstmal eine Massage. 1 1/2 Stunden und das fuer nur 5 Euro. Es war wie im Traum. Im Gegensatz zu Malaysia ist hier das meiste billiger.

Danach gab es mehrere Bars, Laeden, Diskos bis hin zum legendaeren Maden und Heuschrecken essen.

Unsere neuen Sonnenbrillen

Hmh lecker Made

In der Disko

In der Disko

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 22.ter Tag Flieger nach Bangkok

Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
Aufbruch: 02.07.2008
Heimkehr: 29.07.2008
Reiseziele: Malaysia

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.