Tino und Brain in der großen weiten Welt

Reisezeit: Dezember 2008 - Juli 2009  |  von Christoph Weiss

Wir starten in Thailand danach gehts nach Indonesien- Neuseeland- Fitschi- Australien, aber wer weis wie es wirklich kommt!? wir lassen uns von den Zufällen dieses Lebens ein wenig lenken.

Vorbereitungen und Rätsel um erstes Reiseziel

Hi Leute jetzt sind unsere Reisevorbereitungen entgültig abgeschlossen (Impfungen, Reiseapotheke eingepackt, Auto Verkauft,Konto gefüllt ,.......) dan fängt auch schon das bangen an ob wir unser erstes Ziel auf unserm Trip "in die große weite Welt" überhaupt erreichen. Da zur Zeit der Internationale Flughafen von Thailand in Bangkok von Demonstranten besetzt ist, und noch niemand weis wie es weiter geht, ist es nicht sicher ob unser Flug am 3.Dez planmäßig abhebt und uns aus dem kalten mittlerweile verschneiten Österreich bringen kann!? Am Montag werden wir mehr erfahren und eventuell unser erstes Reiseziel auf Indunesien (Bali, Lambok) verschieben. Bin schon gespannt was sich in den nächsten Tagen noch so ergibt. Flexibel muss man ja so wie so sein das wissen wir schon, aber befor man überhaupt weg ist, dass hätt i ma ned gedacht. Tja so spielt das Leben, ist eh schön sonst wird es ja langweilig. Übrigens: "wir lassen uns ja von den Zufällen dieses Lebens ein wenig lenken"! Ich werd noch einen Bericht vor Abflug schreiben damit ihr wisst wos jetzt wirklich hin geht mit uns zwei.

Am Anfang!!!

Am Anfang!!!

So schön und lustig Schnee auch sein kann , mir ist er einfach zu kalt!!!

So schön und lustig Schnee auch sein kann , mir ist er einfach zu kalt!!!